1 9 1 3 - TEIL 1

1913
CFe 4/4 1, oder 2 + C4 31 - 34, auf der Lorzentobel - Brücke
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1913
Zeichnung von Aktienkapital, für die Finanzierung der ESZ
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1913
Streckenplan der ESZ und ZBB
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1913
Streckenplan der ESZ
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1913
CFe 2/2 11 - 13, neben CFe 4/4 1, oder 2 + 2 C4 31 - 34, beim Depot Baar
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1913
CFe 2/2 11, beim Depot Baar
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1913
CFe 2/2 11 + C4 32, beim Depot Baar
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1913
CFe 4/4 1 + C4 34, in der NIdfurren
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1913
Werkfoto des CFe 4/4 1
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1913
Werkfoto des Fe 4/4 21
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist