1 9 5 2 - TEIL 1

1952
Fahrpersonal in Unterägeri. mit ungewisser Zukunft, wegen der geplanten Umstellung der Strassenbahn auf Autobus. Von Links: Die Wagenführer ESZ / ZVB Zürcher, Bürgisser, Andermatt, Müller und Iten
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1952
Schneepflug, abgestellt beim Depot Baar
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1952
CFe 2/2 11 oder 12 + K2 41 - 46 + L2 61 - 65 + M2 81 - 83, am Talacker
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1952
K2 44, abgestellt beim Depot Baar
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1952
L2 62, abgestellt beim Depot Baar
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1952
M2 81, abgestellt beim Depot Baar
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1952
CFe 4/4 2 + 3 C2 36 - 38, beim Depot Baar
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1952
C4 33, abgestellt im Abstellgeleise Gotthardstrasse, beim Bahnhof Zug
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1952
CFe 2/2 11 oder 12 + C2 36 - 38, neben CFe 4/4 1,2 oder 4 + C4 31 - 34, in der Nidfurren. Im Hintergrund ein CFe 4/4 1,2 oder 4 + C2 36 - 40, in Richtung Oberägeri unterwegs.
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald


1952
CFe 2/2 11 oder 12 + C2 36 - 38, neben CFe 4/4 1,2 oder 4 + 2 C2 36 - 40, in der Nidfurren
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald