1 9 5 4 - TEIL 2
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, in der Baarerstrasse, beim Restaurant Güterbahnhof | |
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987 |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Bahnhof Zug | |
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Loretorain | |
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, in der Nidfurren | |
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, in Neuägeri (Restaurant Rössli, abgebrochen 2005, nach Unwetter) | |
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri |
![]() | |
1954 17. August | |
Kurszug, mit CFe 4/4 1,2 oder 4 + 2 C2 36 - 38 + K2 41 - 46, am Bahnhof Unterägeri | |
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987 |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Kolinplatz | |
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, zwischen Nidfurren und Schmidtli. Man erkennt den schlechten Schienenzustand, es wurde ja auch wirklich nur noch das Nötigste instandgestellt, da bald auf Bus umgestellt wurde. | |
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, bei der Ausweiche Spinnerei Neuägeri | |
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald |
![]() | |
1954 17. August | |
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Bahnhof Unterägeri | |
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald |