1 9 1 3 - TEIL 1

1913

CFe 4/4 1, oder 2 + C4 31 - 34, auf der Lorzentobel - Brücke

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1913

Zeichnung von Aktienkapital, für die Finanzierung der ESZ

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1913

Streckenplan der ESZ und ZBB

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1913

Streckenplan der ESZ

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1913

CFe 2/2 11 - 13, neben CFe 4/4 1, oder 2 + 2 C4 31 - 34, beim Depot Baar

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1913

CFe 2/2 11, beim Depot Baar

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1913

CFe 2/2 11 + C4 32, beim Depot Baar

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1913

CFe 4/4 1 + C4 34, in der NIdfurren

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1913

Werkfoto des CFe 4/4 1

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1913

Werkfoto des Fe 4/4 21

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

Share by: