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1915 17. März

Wegen überladenen Güterwagen und übersetzter Geschwindigkeit, entgleiste der Güterzug, oberhalb der Lorzentobel - Brücke und kippte in einer Kurve um. Es gab zum Glück nur Verletzte, aber der Sachschaden war enorm. Im Bild: der CFe 2/2 11 - 13 + 2 L2 61 - 65.

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1915 17. März

Im Bild: der CFe 2/2 11 - 13, der provisorisch abgestützt auf den Abtransport wartet, sowie ein CFe 4/4 1, oder 2.

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1915 17. März

Wegen überladenen Güterwagen und übersetzter Geschwindigkeit, entgleiste der Güterzug, oberhalb der Lorzentobel - Brücke und kippte in einer Kurve um. Es gab zum Glück nur Verletzte, aber der Sachschaden war enorm. Im Bild: der CFe 2/2 11 - 13 + 2 L2 61 - 65. Als Hilfszug erkennt man den Fe 4/4 21 + 2 M2 81 - 83.

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1915 17. März

Im Bild: der CFe 2/2 11 - 13, der provisorisch abgestützt, auf den Abtransport wartet.

Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald

1915

Zeichnung des Bahnhof Unterägeri

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1915

Zeichnung des Depot Baar

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1915

Zeichnung des Bahnhof Menzingen

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1915

Zeichnung des Bahnhof Oberägeri

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigris

1915

Zeichnung der Remise Menzingen

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1915

Zeichnung der Remise Oberägeri

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

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