1 9 5 2 - TEIL 1

1952

Fahrpersonal in Unterägeri. mit ungewisser Zukunft, wegen der geplanten Umstellung der Strassenbahn auf Autobus. Von Links: Die Wagenführer ESZ / ZVB Zürcher, Bürgisser, Andermatt, Müller und Iten

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1952

Schneepflug, abgestellt beim Depot Baar

Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987

1952

CFe 2/2 11 oder 12 + K2 41 - 46 + L2 61 - 65 + M2 81 - 83, am Talacker

Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist

1952

K2 44, abgestellt beim Depot Baar

Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri

1952

L2 62, abgestellt beim Depot Baar

Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri

1952

M2 81, abgestellt beim Depot Baar

Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri

1952

CFe 4/4 2 + 3 C2 36 - 38, beim Depot Baar

Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri

1952

C4 33, abgestellt im Abstellgeleise Gotthardstrasse, beim Bahnhof Zug

Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri

1952

CFe 2/2 11 oder 12 + C2 36 - 38, neben CFe 4/4 1,2 oder 4 + C4 31 - 34, in der Nidfurren. Im Hintergrund ein CFe 4/4 1,2 oder 4 + C2 36 - 40, in Richtung Oberägeri unterwegs.

Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald

1952

CFe 2/2 11 oder 12 + C2 36 - 38, neben CFe 4/4 1,2 oder 4 + 2 C2 36 - 40, in der Nidfurren

Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald

Share by: